Naa, interessiert?

Dann laden Sie sich gern hier unseren Flyer herunter und lassen Sie uns wissen, womit Sie uns zur Seite stehen wollen.

Ihre Ansprechpartner sind Frau Eisenmenger (Elternschaft 4a), Herr Sander (Elternschaft 4c), Frau Luschnat (Klassenlehrerin 3b) oder Frau Ewig (Klassenlehrerin 1a).

Den ausgefüllten Flyer können Sie einfach im Lehrerzimmer oder im Sekretariat z.H. von Frau Ewig abgeben.

Wir freuen uns auf ihre Unterstützung!

Hier direkt den Flyer herunterladen.

Flyer&AnmeldungFöVGSAGK.pdf

Warum dem Förderverein beitreten?

Gute Frage, die ganz einfach beantwortet werden kann:

Am Ende profitieren Ihre Kinder!

Denn wir als Förderverein wollen den Kindern und Lehrern der Grundschule Am Grünen Kamp zur Seite stehen und uns am Schul-leben beteiligen.

Dies tun wir durch das sammeln finanzieller Mittel, für die Materielles für den Schulalltag angeschafft wer-den kann oder durch aktive Teilnahme an Schulveranstal-tungen.

Aber wir bringen auch eigene Ideen ein, denn wir können ja mit dem Arbeiten, was unsere Mitglieder zu bieten haben - und das was da ist wird genutzt. Natürlich immer unter dem obersten Ziel:

"Unsere Schule soll (noch) schöner werden!"

Seien doch auch Sie mit dabei und beteiligen Sie sich an der Mitgestaltung der Grundschulzeit ihres Kindes. Oder sind sie auf andere Art und Weise mit uns ver-bunden? Nachbar? Interes-sierter? Fan? Oma und Opa? Egal aus welchen Gründen, Ihre Hilfe wird mit offenen Armen in Empfang genom-men.

Und eines können wir noch dazu versprechen: Es ist im Verhältnis zur Freude nur ein sowohl zeitlich, als auch finanziell geringer Aufwand!

Jeder hilft, wie er kann.